Besondere Einsätze

Hochwasser Einsätze

Vom Hochwasser waren soviele Menschen betroffen. Da zu helfen war für uns selbstverständlich.

Hier einige Fotos

Die Funkbereitschaft-Heinsberg e.V sagt 1000 Dank an Kaufland Erkelenz und deren Kunden, die diese Spende möglich gemacht haben.

Am 19.07.2021 konnten wir mit 5 PKW und einem 7.5 Tonner eine Spende nach Heinsberg Uetterath bringen.

Dort werden Die Spenden in die Hochwassergebiete verteilt.


Die Funkbereitschaft Heinsberg e.V mit Hilfgüter auf dem Weg nach Ahrweiler ins Hochwassergiebt 

Angekommen, es würde umgeladen und dann gemeinsam ins Gebiet die Sachen verteilen. Es kommt nichts zu einer Sammelstelle,

alles wird sofort an Betroffene im Gebiet verteilt.


Da wir weiterhin Anfragen bezüglich Spenden bekommen werden wir in Kooperation mit TIL ( Tuning is Live ) nochmals einen Spenden Aufruf machen. 

Gesucht werden:

Eimer,

Schaufeln

Arbeitsschuhe

Gummistiefel

Kinder Teddys

Hygieneartikel (Duschgel, Damen- und Zahnhygiene, etc.)

Desinfektionsmittel (für Flächen und Hände)


Geldspenden können auf 

IBAN:DE08700170009421146226

BIC:PAGMDEM1

Funkbereitschaft-Heinsberg e.V

Unter dem Betreff: Hochwasser, angenommen werden.


Gesammelt wird bis zum 29.07.2021

Am 30.07.2021 fahren wir mit den Spenden nach Adenau

Die Spenden können abgegeben werden bei

Funkbereitschaft-Heinsberg e.V

Flachsstraße 17

41844 Wegberg


Share by: