Kooperations / Partnervereine

Kooperations / Partnervereine !

Ausbildung im Sicherheitsgewerbe

Pick Us NRW

Akuter Fachkräftemangel in allen Bereichen der Sicherheitsbranche bietet auch Quereinsteigern die Möglichkeit sich zu qualifizieren und einen dauerhaft sicheren Arbeitsplatz zu erlangen.
Wir sind Personal Recruiter und unterstützen die Schulungen.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Monatti* bieten wir eine 6-monatige Ausbildung zur Sicherheitskraft mit IHK-Abschluß an: 
Mehr lesen

Ausbildung im Sicherheitsgewerbe 2

Monatti Bildungs GmbH

Monatti Bildungs GmbH
Sicherheitsakademie
Unser Ziel ist es, allen Schulungsteilnehmern die fachlichen Qualifikationen zur Erreichung der Prüfungen bei der IHK zu vermitteln. Wir halten verschiedene Schulungen im Bereich Sicherheit und Bewachung in unseren eigenen Schulungsräumen in Hürth oder Düsseldorf sowie in Inhouse- Schulungen ab. Unsere Dozenten sind hochqualifiziert und stets auf dem neuesten Stand der Ausbildungsverordnung.
Mehr lesen

Medical Service NRW e.V

Medical Service NRW e.V

Wir sind ein gemeinnütziger Verein aus dem Raum Düren.

Seit 21 Jahren ist der Verein mit seinen ehrenamtlichen Helfern bereits aktiv. In diesen Jahren sind wir stetig gewachsen und haben uns weiterentwickelt.

Sowohl personell auch Materiell haben wir uns auf den neusten Stand der Dinge gebracht

Bei fragen über unser Team und unsere Arbeit stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Hier geht es zum Medical Service NRW e.V

Siberplan

SIBERPLAN ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Sicherheit-Mehrwert-Dienstleistung und wurde 1996 gegründet.

Aufbauend aus den Erfahrungen langjähriger Tätigkeiten in Sonderdienststellen der Polizei sowie in den Führungsebenen im Sicherheitsbereich der freien Wirtschaft wurde der Grundstein für die Entstehung des Unternehmens gelegt.

Durch das Vertrauen unserer Kunden sowie deren stetige Übertragung weiterer Aufgabenbereiche an uns, entwickelte sich SIBERPLAN zu einem Unternehmen, das auf allen Gebieten der Sicherheit professionelle Mehrwert-Dienstleistungen erbringt.

Die aus dieser Erfahrung entstandenen Leistungsbausteine werden aktiv zum Nutzen unserer Mandanten praxisorientiert und individuell angewendet und umgesetzt.

Hier geht es zu Siberplan

Gemeinsam stark für eine bessere Welt!


Wegberg Hilft


Bereit, Menschen in Not zu unterstützen? "Wegberg hilft e.V." lädt dich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Mit einem Jahresbeitrag von 60 Euro und deinem tatkräftigen Einsatz bei Aktionen wie Konzerten, Festen, Ausflügen und Spendenaktionen, schaffen wir zusammen Hoffnung und Zusammenhalt. Sei dabei, lass uns gemeinsam Großes bewegen!

Hilfe kennt keine Grenzen – werde Teil von "Wegberg hilft e.V."!

Hier geht es zu Wegberg Hilft
Share by: